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Assistentin / Assistent der Direktion

Das Aargauer Kunsthaus sucht per 1. März 2022 oder nach Vereinbarung eine/einen

Assistentin / Assistent der Direktion

Aufgaben
Sie unterstützen die Direktorin in der Führung und Weiterentwicklung des Aargauer Kunsthauses, bei der internen Kommunikation, der Organisation interner Prozesse und Projekte und der alltäglichen Administration. Sie erarbeiten Entscheidungsgrundlagen, erledigen Koordinationsaufgaben und bereiten Präsentationen und Sitzungen vor. Sie nehmen an Geschäftsleitungssitzungen und Programmsitzungen teil und arbeiten somit an der strategischen Weiterentwicklung des Aargauer Kunsthauses mit.

Hohe Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit sind Voraussetzung für diese Stelle ebenso wie ein ausgezeichnetes Schnittstellen-Management und effiziente Prozessgestaltung. Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihre ausgezeichneten konzeptionellen, organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten verleihen Ihnen einen sicheren Umgang mit Komplexität.

Anforderungen
Sie verfügen über einen Master in Business Administration, BWL, Kunstgeschichte oder eine vergleichbare Ausbildung sowie eine CAS in Projektmanagement / Kulturmanagement oder eine vergleichbare Weiterbildung. Wir erwarten 3 - 7 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in einem ähnlichen Umfeld und Erfahrung in teamorientiertem Arbeiten mit zahlreichen Schnittstellen. Stilsicheres Deutsch wird vorausgesetzt, Fremdsprachenkenntnisse Englisch und Französisch sind von Vorteil.

Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung auf www.ag.ch/stellen bis 23. Januar 2022.

Information

Employer: 
Aargauer Kunsthaus
Employment percentage: 
60%
Place of work: 
Aarau
Application deadline: 
23 January, 2022
Contact: 
Für Fragen zur Stelle stehen Ihnen Dr. Katharina Ammann, Direktorin Aargauer Kunsthaus, 062 835 23 30, gerne zur Verfügung. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Madlene Gafner, Personalverantwortliche, 062 835 20 64, gerne zur Verfügung.
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